Twitterwall für alle, die nicht zum Saarcamp kommen können

Twitterwall für alle, die nicht zum Saarcamp kommen können

Written by ChiliConCharme

Topics: Projekte & Events

flattr this!

Nur noch ein bisschen was weg arbeiten und dann geht es los. Denn seit einer knappen Stunde hat offiziell das erste Barcamp im Saarland begonnen! Für uns vom Orgateam ist das eine aufregende Sache, viel wurde in den letzten Wochen und Monaten besprochen und organisiert. Ich denke wir haben es mit unseren Mitteln hinbekommen, aber da sind bei mir trotzdem noch so ein kleiner Gedanke, ob nicht doch irgendwas vergessen wurde… Aber egal. Wenn, dann ist es jetzt sowieso zu spät. Wir haben auf jeden Fall für die Nahrungsaufnahme gesorgt und das soll mit am wichtigsten sein 😉

Ach ja, @DeDitte schrieb, ob wir nicht auch eine Twitterwall im Netz haben. Voilá, hier ist sie!

…Wenngleich das natürlich nicht das selbe ist wie vor Ort zu sein. Aber ich bin mir sicher, wir werden fleißig twittern, sodass kaum etwas in den Räumen des DFKI´s bleiben wird.
Vielleicht bis gleich, ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch!

1 Kommentar Comments For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. happy-buddha sagt:

    Du bist die beste :))

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!